Header

Lieber Kleiner Gnadenhof,

hier kommen liebe Grüße aus dem Schwabenland, mit Bildern aus dem schönen Leben der beiden süßen aus Slatina, Billy (Panda) und Eddy (Boddi). Eddy hat eine tolle Orthese bekommen.

Leider mussten wir im Februar unseren Leo verabschieden, nach 15-einhalb gemeinsamen Jahren. Es war und ist schrecklich. Wir trauern sehr.

Liebe Grüße
Anna K.

Im April 2018


Lieber Kleiner Gnadenhof,

wir senden Euch ganz viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem Schwabenland.

Wir hoffen, Ihr erinnert Euch noch an Boddi, jetzt Eddy. Er war der schnellstvermittelte Hund aller Zeiten von den Pfotenfreunden Rumänien. Hingebracht und wieder weg:-)

Es geht ihm wunderbar und er ist der größte Flitzer und sehr glücklich - und wir mit ihm!!

Es war genau die richtige Entscheidung!
Stolz liegt er vor seinem Zuhause und ist happy mit seinen Kumpels.
Billy, der Weiße, ist auch von den Pfotenfreunden und Leo ist aus Ungarn.

Macht weiter so!!! Eine ganz tolle Arbeit!
Bleibt alle gesund und munter.

Viele Grüße
Annabelle K. und Rudel

| Zurück zur Übersicht