Header

Hallo liebes Gnadenhofteam,

ich bin es euer Smokey.

Nun wohne ich schon 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudelwohl. Aus mir ist ein echter Kater geworden. Mein Entdeckergeist ist nicht zu bremsen, alles was irgendwo rum liegt, könnte ja schließlich etwas zum spielen für mich sein. Außerdem liebe ich es auf dem Balkon die Vögel zu beobachten.

Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn einer meiner Menschen immer zusammen mit mir raus gehen würde, aber die jammern es wäre langsam zu kalt draußen. Menschen solche Frostbeulen. Ich hatte euch ja geschrieben das ich beim Futtertest mitgemacht habe und ich bin doch tatsächlich Zweiter geworden, ich bin so stolz. Schließlich gab es 50 Tester. Als Belohnung gab es noch einmal 1,4kg Futter und ein Clickertrainings Set. Davon halte ich allerdings nicht wirklich viel. Vor kurzem war ich das erste mal beim Tierarzt und habe mich vorbildlich benommen. Das schönste an der Fahrt, war allerdings die Transportbox, ich liebe sie, meine Menschen finden das lustig, weil die meisten Katzen, wohl die Box nicht gerne betreten, aber mir kann es gar nicht schnell genug gehen, bis ich da rein darf, schon wenn ich sie sehe mauze ich voller Freude.

Eine andere kleine Macke die ich habe, ist das ich immer wenn ich irgendwo liege ein Pfötchen nach vorne strecke und ich grabe mein Futter zu, wenn ich nicht gleich alles auf futtere soll ja niemand anderes bekommen, ist doch schlau oder?

So das soll es von mir für heute an Neuigkeiten gewesen sein. Meine Menschen möchten euch einen schönen Herbst wünschen, sie schauen regelmäßig auf eure Internetseite und freuen sich jedes mal wenn wieder eine Samtpfote oder eine Spürnase ein Zuhause gefunden hat. Macht weiter so.

Ganz lieben Gruß von mir und meinen Menschen.

Euer Smokey, ich sende noch einige Fotos von mir

Im Oktober 2018

Hallo liebes Gnadenhofteam,

ich bin es mal wieder der Smokey. Es ist nun ein halbes Jahr her, dass ich hier in Rostock eingezogen bin. Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr älter und habe immer noch Flausen im Kopf, aber hier gibt es ja auch so viel zu entdecken (riesige Möwen vor dem Fenster, wenn ich raus schau).

Mein neues Lieblingsspiel ist fang das Mäuschen, meine Dosenöffner werfen Sie und ich sitze in der Mitte und fange Sie. Das kann ich richtig gut.

Ich hoffe es geht euch allen gut, habt ein schönes Osterfest.
Euer Smokey und seine Familie

P.s. sende euch noch einige Bilder von meinen Lieblingsplätzen
Im März 2018 

 


Hallo liebes Gnadenhofteam,

ein letztes Mal in diesem Jahr möchte ich mich bei euch melden. Zuerst einmal möchten ich und meine neuen Dosenöffner sich für alles bedanken, was ihr für mich und die anderen Fellnasen dieses Jahr geleistet habt.

Macht weiter so, damit auch ganz viele Tiere 2018 ein neues Zuhause finden. Des Weiteren wünschen wir ihnen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.


Ganz lieben Gruss Smokey und Familie K.
Im Dezember 2017

 

 

 

 


Liebe Familie Klein,

ich Smokey möchte mich mal wieder melden und ihnen einen super schönen ersten Advent wünschen.

Habe mich hier gut eingelebt und wünsche meinen Fellkameraden, dass Sie auch ein gutes Zuhause finden. Hier noch ein paar Bilder von mir.

Es grüssen Smokey und Familie K.
Im Dezember 2017

 

 


Hallo ihr lieben Menschen vom Gnadenhof,

hier ist euer Smokey, möchte mich heute aus meinem neuen Zuhause melden. Habe mich hier vom ersten Tag an schon sehr heimisch gefühlt, bin gleich auf Entdeckungsreise gegangen, jeder Raum, jeder Schrank, jede Ecke waren für mich kleine Spürnase sehr interessant (meine Dosenöffner waren zwar nicht von all meinen Plänen überzeugt und sagten der kleine Lümmel muss noch einiges lernen, wovon ich nicht überzeugt war, denn ich fand das gut).

Es gibt hier viele Kuschelplätze und ganz viel Spielzeug (jeder neue Dosenöffner der hier erscheint bringt ein Geschenk mit). Einige Sachen kann man gut aportieren, ich glaube ich bin ein Hund. Das Futter schmeckt auch gut, habe aber auch ständig Hunger, aber wenn ich sie allerdings mit meinen kuller gelben Augen angucke, bekomme ich auch noch ab und an ein Leckerlie. Also ich habe beschlossen hier zu bleiben, sind alle ganz lieb zu mir.


Gruss euer Smokey und seine Dosenöffner Familie K.
Im Oktober 2017

| Zurück zur Übersicht