Header

Timo

geb. ca. 2005, kastriert, geimpft und gechipt

Der kleine Shih Tzu Rüde Timo kam als Abgabetier zu uns in die Nothilfe, da seine Besitzerin altersbedingt das Haus verkaufen musste und Timo nicht mit konnte. Er war in einem pflegerisch sehr schlechten Zustand, so dass er einmal komplett geschoren werden musste.

Für ihn suchen wir einen Altersruhesitz, wo er seinen Lebensabend genießen darf. Timo wurde ca. 2005 geboren und ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Altersbedingt kann er schon nicht mehr so gut hören und sehen. Für ihn suchen wir ein ebenerdiges Zuhause. Ein kleiner Hof oder Garten ist Pflicht, da man mit Timo altersbedingt nicht mehr spazieren gehen kann.

Wer Timo kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V., Frau Olivia Ehling:

0162/1986794
info@tierschutz-vr.de

Im Dezember 2018

| Zurück zur Übersicht