Header

Hallo lieber Gnadenhof,
hier gibt es mal eine kurze Rückmeldung von den Eltern von Bubi. Es geht ihm sehr gut und er ist immer noch fit wie ein Turnschuh.
Wir wohnen direkt am Waldrand und Bubi kann flitzen ohne Ende. Unten im Tal fließt ein kleines Bächlein wo er nach Herzenslust baden gehen kann.
Ich habe noch ein paar Bilder angehangen. 

Alles Gute von uns
Mirko + Laurie + Bubi
April 2018


Hallöchen lieber Gnadenhof,

hier sind Bubis fürsorgliche Eltern. Anbei gibt es ein paar Fotos für das Jahr 2015 vom Bubinator. Wir haben viele schöne Ausflüge gemacht und er hat viel erlebt. Die Lieblingsbeschäftigungen von Bubi sind in jedem Bild zu sehen. Er hat sich gut bei uns eingelebt und es sich gemütlich gemacht. Es gibt täglich schöne Spaziergänge wo er sich mit seinem Lieblingsspielzeug beschäftigt. Natürlich dürfen die Streicheleinheiten nicht fehlen sowie lange Spaziergänge durch die Natur.

Am Allerliebsten isst unser Bubi und badet, wo er kann. Der Jahresbeginn begann mit einer herrlichen Wanderung in Österreich und wir hoffen noch auf viele schöne Erlebnisse mit Bubi.

Wir senden liebe Grüße
Mirko & Laurie & Bubi
Januar 2016

| Zurück zur Übersicht