Header

Flitzi

geb. am 03.03.2018, kastriert, geimpft, gechipt

Wir freuen uns sehr, dass die kleine Flitzi so schnell in ein eigenes Zuhause einziehen durfte. Flitzi ist bereits bei uns ausgezogen, wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine aufregende und gesunde Zeit!

Letschow, im April 2019

Flitzi im März 2019:

Unsere kleine Flitzi war beim Hundefriseur und hat einen feschen Schnitt erhalten. Obwohl sie manchmal etwas unsicher ist, hat sie sich bei der Friseurin ganz ruhig verhalten.

Wir vermuten, dass Flitzi in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Sie begleitet uns leidenschaftlich gern bei unseren Spaziergängen und lernt nach und nach die Welt kennen.

Letschow, im März 2019

Flitzi´s Geschichte:

Die kleine Flitzi ist ein quirliger Winzling. Gern lässt sie sich mit Streicheleinheiten verwöhnen und sucht den Kontakt zu Menschen. Natürlich freut sie sich auch riesig, wenn man etwas Leckeres zum Naschen aus der Tasche zaubert.

Da sie im Tierheim aufgewachsen ist, müssen ihre neuen Hundeeltern bereit sein, der Kleinen das kleine Hunde 1 x 1 artgerecht beibringen zu wollen.

Letschow, im März 2019

 

| Zurück zur Übersicht