Header

Gigi

geb. am 09.01.2015, kastriert, geimpft, gechipt

Gigi hat liebe Hundeeltern gefunden und wohnt bereits in ihrem neuen Zuhause! Viel Glück liebe Gigi!

Letschow, im April 2019

Gigi´s Geschichte:

Gigilein ist ein richtiger Winzling. Man muss schon sehr aufpassen, dass man sie nicht übersieht. Wie so typisch für so kleine Hündchen ist sie ständig in Bewegung und wuselt um einen herum.

Gigi ist eine sehr selbstbewusste kleine Hundedame. Mit ihrem süßem Blick kann sie jedes Eis zum Schmelzen bringen. Gigi liebt es spazieren zu gehen, sie mag es auf dem Arm getragen zu werden und auch das Streicheln und Bürsten gefällt ihr sehr.

Kurz nach ihrem Einzug auf dem Gnadenhof waren wir mit Gigi beim Hundefriseur und haben sie vom überschüssigen Haarkleid befreit.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere unkomplizierte kleine Maus ein eigenes Zuhause findet.

Letschow, im März 2019

| Zurück zur Übersicht