Header

Nanne

geb. ca. 12.05.2017, kastriert, gechipt

Nach kurzem Aufenthalt bei uns auf dem Gnadenhof freuen wir uns sehr, dass Nanne ein liebevolles neues Zuhause finden konnte. Liebe Nanne, wir wünschen Dir ein langes und vor allem aufregendes Katzenleben!

Nanne wohnt jetzt in Rostock.

Letschow, im März 2019

Nanne´s Geschichte:

Nanne ist eine ruhige und etwas schüchterne Schmusekatze. Sie hat wohl nicht viel in ihrer "Kindheit" kennengelernt und reagiert auf Geräusche und Gegenstände daher erst einmal etwas unsicher. Aber es dauert nicht lange und dann fasst sie schnell Vertrauen. Unsere süße Maus benötig ruhige und einfühlsame Katzeneltern in einem katzenfreien Haushalt, denn mit anderen Katzen kommt sie leider überhaupt nicht klar. Daher sollte ihr auch kein Freigang gewährt werden, da sie bei Begegnungen mit anderen Katzen bestimmt in Panik weglaufen würde.

Letschow, im Februar 2019

| Zurück zur Übersicht