Theo

Theo

geb. ca. 2013, gechipt, gimpft und kastriert

Theo hat es geschafft und ein neues Zuhause in Schwaan gefunden. Wir sind  zuversichtlich, dass er schnell auftaut und auch mal neue Wege gehen wird.

Lieber Theo, auf ein langes verschmustes Hundeleben.

Letschow, März 2019

Theo's Geschichte

Unser lieber Mischlingsrüde Theo ist 5 Jahre jung und besticht durch seine anfängliche zurückhaltende Art. Doch Theo taut schnell auf und kann auch ein kleiner Schelm sein, der Socken oder Hausschuhe in seinem Körbchen "bunkert". Wir suchen für den kleinen hübschen Hundemann liebevolle neue Hundeeltern, die ihm etwas Geduld entgegenbringen und ihn so lieben, wie er ist.

Wer sich für unsere kleine sensible Spürnase interessiert, meldet sich gerne bei Frau Klein unter der Telefonnummer 0159/01187057.

Letschow, im Januar 2019

Theo im September 2018

Dieser schwarze kleine Mischlingsrüde fällt vor allem durch seine vier weißen Pfötchen auf. Theo ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Hundemann, der noch etwas Zeit braucht, um sich an sein neues Leben in Freiheit zu gewöhnen. Wir haben ihn bei uns aufgenommen und hoffen sehr, dass er bald sein erstes richtiges Zuhause findet.

Theo ist aus dem Tierheim bei uns eingezogen und wir vermuten, dass er aufgrund seiner schüchternen Art keine großen Chancen auf Vermittlung hatte. Wir möchten ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann und ihm Zeit lassen sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Theo ist mit allen Artgenossen sowie Katzen gut verträglich und wartet bei uns auf seine große Chance.

Letschow, im September 2018

| Zurück zur Übersicht