Header

++ Vermittlungsunterstützung für Hugo ++

Liebe Schweinefreunde,

Das ist Hugo.

Hugo ist ein 3 jähriges, kastriertes Minischwein.
Er ist mittlerweile ausgewachsen, heißt so ca 50 cm hoch.

Hugo lebt momentan noch auf dem Kinderbauernhof IN NATURA in Rostock. Dort teilt er sich mit seinem Bruder Rudi einen großen Auslauf und ein Häuschen für die Nacht. Es sind also absolute Freilandschweine!

Leider ist es so, dass Hugo keine Kinder mehr in sein Revier lässt. Er rennt sie einfach um. Erwachsene sind kein Problem. Da wir aber ein Mitmachbauernhof sind, kann Hugo nun nicht mehr bleiben. Beide Schweine sind keine Schmuser, nehmen aber gerne mal eine Sreicheleinheit entgegen.

Auch sind sie sehr interessiert am Clickertraining und an Nasenarbeit. Wir wünschen uns für Hugo ein artgerechtes Zuhause!

Schweine sind Rottentiere, brauchen also dringend mindestens 1 Artgenossen. Falls jemand frisch einsteigt in die Schweinehaltung, würden wir die beiden Brüder auch zusammen vermitteln. Die Vergesellschaftung ist ja nicht immer ganz leicht.

Bei weiteren Fragen oder wenn sie Hugo mal besuchen möchten,
bitte per E-Mail an Marianne Hacker unter folgende Adresse:

majaneke@hotmail.com

 

| Zurück zur Übersicht