Header

Liebe Familie Klein,

wir wollten uns kurz vor Weihnachten noch einmal melden und ein paar Eindrücke von Tom mitschicken.

Wir finden, er hat sich für die kurze Zeit schon sehr gut eingelebt, hat schon einiges wie "Sitz", "Platz", "Bleib" oder einen Futterbeutel bringen gelernt (vor allem natürlich, wenn es entsprechend Leckerli dafür gibt :-)) und liegt mittlerweile völlig entspannt auf seinem selbst ausgesuchten Decken-Plätzchen. Unsere Befürchtungen, wir müssten ihn fürs Gassigehen erst aus einer Ecke herauslocken, haben sich ja von Anfang an als völlig unbegründet erwiesen, sobald wir die Leine in der Hand haben, kommt er begeistert angelaufen.

Heute ging es das erste Mal (mit dem Auto) an den Strand, die Hinfahrt hat ihm leider gar nicht gefallen, auf der Rückfahrt war er aber schon deutlich ruhiger, so dass wir hoffen, dass er sich mit ein bisschen Übung auch daran gewöhnen wird.

Am Kraulen findet er auch immer mehr Gefallen, wenn er in der richtigen Stimmung ist, streckt er uns schon den Bauch entgegen und "winkt" mit den Pfoten.

Wir wünschen Ihnen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,  

liebe Grüße

Anja S. und Nico G. mit Tommy :-)

Im Dezember 2018

| Zurück zur Übersicht