Header

Motte

geb. 10.03.2018, geimpft, gechipt

Unsere kleine Motte ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt jetzt im Landkreis Rostock. Wir freuen uns sehr für die liebe Mischlingshündin und wünschen ihr und ihren neuen Hundeeltern alles erdenklich Gute!

Letschow, im Dezember 2018

Motte im November 2018:

Die süße Kleine musste ihr Zuhause verlassen, da sich die Lebensumstände der Besitzer derart verändert haben, dass eine Betreuung des Tieres nicht mehr möglich ist.

Motte ist ein aufgewecktes Hundefräulein, dass sich schnell in unsere Hundegruppe eingelebt hat. Wie jeder Junghund so muss auch sie noch viel lernen, um ein entspanntes Hundeleben führen zu können.

Letschow, im November 2018

Motte im September 2018:

Motte macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist ein schlaues Mädchen und weiß was sie will. Fremden gegenüber ist sie erst zurückhaltend, taut aber schnell auf. Natürlich ist sie Welpen typisch verspielt und versteht sich gut mit ihren Hundekumpels.
Motte wird wohl zu einem mittelgroßen Hund heranwachsen.

Letschow, im September 2018

| Zurück zur Übersicht