Header

Luis

geb. im März 2018, geimpft und gechipt

Wir freuen uns sehr, dass Luis bereits in sein neues Zuhause umgezogen ist und dort die "Probezeit" gut überstanden hat! Luis wohnt jetzt im Landkreis Rostock. Lieber Luis, wir wünschen Dir von Herzen ein langes und gesegnetes Hundeleben.

Letschow, im November 2018

Luis Geschichte:

Luis wurde im Tierheim geboren und wartet nun bei uns auf seine ersten Hundeeltern. Der kleine Hundemann ist sehr aufgeweckt und verspielt. Er versteht sich mit allen anderen Hunden aus der Welpengruppe und zeigt sich uns gegenüber sehr anhänglich und verschmust.

Wir schätzen, dass mit Luis ein mittelgroßer Mischling heranwächst. Mehr können wir über seine Rasse leider nicht sagen. In ihrem Verhalten sind Luis und Lotta in unserer Welpengruppe aber eher die ruhigen Spürnäschen.

Wer Luis kennenlernen möchte, meldet sich gerne per E-Mail oder Telefon.

Letschow, im August 2018

| Zurück zur Übersicht