Tommi

Liebe Tierfreunde,

seit Montag, den 08.10.2018 vermissen wir unseren Tommi. Er ist zu unserem Campingplatz im Naturcamping Ückeritz „Im Erlengrund“ nach drei erfolgreichen Freigängen, nicht zurückgekehrt. Tommi ist 9 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt und trägt auch kein Halsband.

Seine besonderen Merkmale sind die schwarzen Punkte unter der Nase, seine weiße Brust und sein buschiger Schwanz, den er oft eher wie ein Hund geringelt trägt, oder wie auf dem Bild hochgeschlagen über den Rücken! Von der Seite wirkt er, bis auf die weißen Pfoten, eher schwarz. Wer hat ihn wann, wo gesehen? Wem ist er eventuell zugelaufen? Wenn ja, dann bitte, bitte die 0172 / 3505948 anrufen, oder die Campingplatzrezeption Naturcamping Ückeritz 038375 / 20923 oder gern mich auch per Email informieren: behrendt.uwe@icloud.comWir sind noch bis 17.10.2018 hier zu erreichen. Danach holen wir den Tommi natürlich auch von hier ab!!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

| Zurück zur Übersicht