Header

Lotta

geb. im März 2018, geimpft und gechipt

Lotta ist bereits bei uns ausgezogen und durfte bereits nach kurzer Zeit auf dem Gnadenhof in ihr erstes richtiges Zuhause einziehen. Liebe Lotta, wir wünschen Dir ein aufregendes und spannendes Hundeleben. Laß´ mal was von Dir hören!

Letschow, im Septemer 2018

Lotta im August 2018

Lotta wurde im Tierheim geboren und wartet nun bei uns auf ihre ersten Hundeeltern. Die zarte Maus ist sehr anhänglich und liebesbedürftig. Lotta versteht sich mit allen anderen Hunden aus der Welpengruppe.

Wir schätzen, dass mit Lotta eine mittelgroße Mischlingshündin heranwächst. Mehr können wir über ihre Rasse leider nicht sagen. In ihrem Verhalten sind Lotta und Luis in unserer Welpengruppe aber eher die ruhigen Spürnäschen.

Wer Lotta kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei Frau Klein per E-Mail oder Telefon.

Letschow, im August 2018

| Zurück zur Übersicht