Header

Jake

geb. im März 2018, geimpft und gechipt

Der hübsche hatte großes Glück und eroberte das Herz seiner neuen Menschen im Fluge. Wir sind glücklich, dass Du Dein erstes richtiges Zuhause gefunden hast und wünschen Dir von Herzen ein langes und glückliches Hundeleben!

Letschow, im September 2018

Jake im August 2018

Jake wurde im Tierheim geboren und wartet bei uns auf seine ersten Hundeeltern. Der hübsche kleine Hundemann ist unser kleiner Herzensbrecher. Er ist sehr liebesbedürftig, verspielt und aufgeweckt.

Mit anderen Hunden hat Jake keine Probleme. Gerne animiert er seine Artgenossen zu einem Spiel oder er beschäftigt sich auch gerne alleine.

Jake freut sich sehr über Besuch und ein eigenes richtiges Zuhause.

Wer unseren Herzensbrecher kennenlernen möchte, meldet sich gerne per E-Mail oder Telefon bei Frau Klein.

Letschow, im August 2018

| Zurück zur Übersicht