Header

Mila

geb. 14.04.2018, geimpft, gechipt

Wir freuen uns für die kleine Mila, die nach kurzer Zeit auf dem Gnadenhof in ihr erstes richtiges Zuhause einziehen durfte!

Viel Glück kleine Maus!

Letschow, im September 2018

Mila im August 2018

Nicht allen Welpen ist ein behüteter Start ins Hundeleben vergönnt. Die kleine Rasselbande, die wir gerade aufgenommen haben, kam im Tierheim zur Welt und verbrachte dort die ersten Lebensmonate. Wir geben den kleinen Rackern ein Zuhause auf Zeit und suchen für die Mischlingswelpen eine liebevolle Familie, um den glücklichen Start nachzuholen.

Die Welpen sind sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Aufgrund ihrer aktuellen Größe werden sie klein bleiben und maximal die Größe eines Dackels erreichen. Sie genießen jede Beschäftigung und jegliche Aufmerksamkeit. Wer sich für Mila, Leni, Jacky und Willi interessiert, meldet sich gerne bei Frau Klein.

Letschow, der 26.08.2018

| Zurück zur Übersicht