Header

++ Affenhitze - Hundewanderung am 22.07.2018 ++

Schon wochenlang scheint hier ununterbrochen die Sonne. Die Gassirunden haben wir daher in die Abendstunden verlegt und unsere Hundewanderung kann uns daher auch nur ans Wasser führen.

So machten wir uns wieder einmal mit den Fellnasen auf, um mit ihnen ein paar entspannte Stunden an und in der Ostsee zu verbringen. Besonders schön war es, dass uns zum ersten Mal Kira, Kascha und Ben begleiten konnten. Kira entpuppte sich als wahre Wasserratte und auch der alte Ben nahm gern mit den anderen Vier- und auch Zweibeinern eine Abkühlung in Anspruch.

Anschließend saßen alle gemütlich unter unserem Schattenspender und ließen sich Kaffee, Kuchen oder einfach nur kühles Wasser schmecken. Nach drei erholsamen Stunden mit baden, Hunde kraulen und kleinem Picknick machten wir uns dann auf den Heimweg.

Zuhause angekommen wollten unsere Spürnasen nicht mehr mit auf die Abendrunde kommen sondern legten sich gleich zu einem Schläfchen hin. Wahrscheinlich träumen sie jetzt von den kühlen Wellen am Meer....

Letschow, im Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht