Header

++ Hundeausflug an den Strand ++

Am Samstag, den 2. Juni 2018 waren wir mit Jogi und Porto gemeinsam mit Manuela und ihrer Pflegehündin Nele am Hundestrand in Nienhagen unterwegs. Und einen Tag später war die Sonne kaum zu bändigen, so dass wir mit Jogi, Porto, Fino und Anton nochmal an den Strand nach Nienhagen gefahren sind.

Nele wollte OHNE Pause ständig das geliebte Stöckchen aus dem Wasser holen. Und Anton war mit seinem Gassigeher Falk unterwegs. Die beiden waren sooo glücklich und fröhlich. Und Anton fand es ebenfalls eine sehr aufregende Idee die Stöckchen aus dem Wasser zu holen.

Doch nicht zu vergessen unser kleiner Jogi....die kleine Wassermaus. Die anderen waren schwer beschäftigt mit schnüffeln und zu beobachten, wie Anton, Jogi und Nele gebadet haben.

Fino war am Anfang ganz mutig und ist gleich ins Wasser gehüpft, aber dann fand er das große Wasser doch ein wenig unheimlich und hat sich lieber im Sand vergnügt.

Wir hatten alle unheimlich viel Spaß, die Vierbeiner waren so ausgelassen und haben sich sehr gefreut und die schöne gemeinsame Zeit seeeehr genossen.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Heike
Im Juni 2018

 

 


| Zurück zur Übersicht