Sylvis Weihnachtswunsch
Hinter Sylvi liegt ein schmerzvoller Leidensweg. Die 8-jährige kleine Mischlingshündin wartete im Tierheim vergeblich auf ihre Menschen. Als Sylvi einen Bandscheibenvorfall erlitt, der eine Quetschung des Rückenmarks und Lähmungserscheinungen zur Folge hatte, baten uns die TH-Mitarbeiter um Hilfe.
Um eine komplette Lähmung zu vermeiden, ermöglichten wir Sylvi die notwendige OP und die anschließenden Reha-Maßnahmen. Die kleine Maus erholte sich schnell, ließ alle Behandlungen ruhig über sich ergehen und hat eines nicht verloren, ihren unübertrefflichen Lebensmut, ihre Fröhlichkeit und das Vertrauen in die Menschen.
Sylvis Bewegungsdrang stieg von Tag zu Tag und um sie beim Laufen noch besser unterstützen zu können, bekam unsere „Flitzi“ nun ihren eigenen Rolli. Nur eines können wir für Sylvi nicht bestellen oder basteln – eine eigene Familie. Aber ihren Weihnachtswunsch für eine liebevolle Pflegefamilie, möchten wir weitergeben. Eine so anspruchslose, verschmuste, liebenswerte und trotz Handicap pflegeleichte Hündin, haben wir bisher noch nicht kennengelernt.
Wer unsere kleine Herzensbrecherin kennenlernen möchte…Sylvi freut sich immer auf Besuch und das ein oder andere Leckerli.
Letschow, im November 2019