Besuch bei Pelle im März 2020
Wer hat schon einen 6-er im Lotto mit Zusatzzahl? Unser ehemaliger Schützling Pelle hatte dieses Glück. Sein schlimmes Schicksal hatte uns 2015 erstarren lassen. Vermutlich wurde er an einem Auto angebunden und hinterher geschliffen. Wir dachten zuerst nicht, dass es unser Pelle, der bisher sicherlich zu unseren schlimmsten medizinischen Notfällen gehörte, schaffen wird. Doch sein Lebensmut ließ seine Wunden heilen und zu seinem großen Glück entdeckten ihn Jack Russel Fans aus Bayern und gaben dieser geschundenen Seele ein Zuhause.
8 Jahre später besuchten wir Pelle erneut in seinem Zuhause und freuen uns über den quirligen kleinen Kerl. Pelle ist ein offener, kontaktfreudiger und aktiver Jack Russel, der seine Besitzern täglich mit seiner Art zum Schmunzeln bringt und ihnen Freude macht. Sein Frauchen sucht immer nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten und Herausforderungen, um ihn entsprechend seiner körperlichen Möglichkeit auszulasten. So wird er aktuell in der Zielobjektsuche ausgebildet.
Er ist und bleibt auch für uns ein ganz besonderer Schützling, den wir nie vergessen werden. Vielen Dank an Familie G. für den aktuellen Einblick in Pelle‘s Leben und wir wünschen Pelle und seinen drei Jack Russel Damen, die mit ihm das Körbchen teilen, alles Liebe und Gute.
Inga & Mandy
Im März 2020