Bella
Steckbrief Bella
- Geboren 22.08.2014
- gechipt
- geimpft
Bella im Glück…
Wir freuen uns für unser kleines Sorgenfellchen Bella. Endlich hat sie ihr eigenes richtiges Zuhause gefunden! Kleine Bella, wir sind uns sicher, dass jetzt das neue Leben begonnen hat und wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute mit Deinen lieben Hundeeltern. Laß´ mal was von Dir hören!
Bella ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt jetzt mit Taira auf der Insel Rügen.
Deine Zweibeiner vom Klein´en Gnadenhof
Letschow, im September 2019
Schon wieder mussten wir eine kleine Fellnase retten. Es ist unglaublich, aber die süße Maus ist schon durch viele Hände gegangen. Und das nicht, weil sie so böse ist. Sie ist ein ganz normales Hundefräulein, dass mit anderen Hunden und Katzen gut verträglich ist. Es fällt ihr jedoch schwer, allein zu bleiben. Aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, genau wie die Stubenreinheit, die sie in ein paar Tagen super hinbekommen hat.
Nun zu ihrer Geschichte: Wie so oft am Tage klingelte mal wieder das Telefon. Am anderen Ende der Leitung war eine etwas einfache Frau, die ganz aufgeregt erzählte, dass man ihr einen Hund geschenkt habe, den sie aber gar nicht haben wollte. Natürlich sagte ich ihr, dass sie ihn dann ja zurück geben kann. Ganz hilflos meinte sie dann, dass die Frau, die ihr den Hund geschenkt habe, diesen nicht mehr zurück nimmt. Sie weiß nun nicht was sie machen soll. Da wir ja wissen, wie solche Geschichten enden, holten wir das arme Hündchen dann zu uns.
Bei der Übergabe erfuhren wir dann, dass die kleine Bella schon drei Besitzer vor ihnen hatte, doch niemand wollte sie behalten. Dementsprechend wurde sie auch nie erzogen und sich sehr oft sich selbst überlassen.
Bei uns zeigt sich das kleine Fräulein als sehr anhänglich und dankbar für jede Art der Beschäftigung. Und nach einem ausgiebigen Schaumbad riecht sie jetzt auch angenehm frisch. Um das Glück komplett zu machen suchen wir nun die passenden Hundeeltern für sie. Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen und ihr helfen, das Vergangene zu vergessen.
Letschow, im August 2019