Pico
Plötzlich ging alles ganz schnell – viel zu schnell um es zu begreifen – die Entscheidung – der Besuch vom Tierarzt – und nun klafft ein Riesenloch in meinem Herzen – weil du nicht mehr da bist – mein tapferer kleiner Freund…
Du fehlst mir in jeder Sekunde so wahnsinnig dass es mich fast zerreißt!!! Ich höre immer noch dein kleines krankes Herz schlagen, ich höre immer noch das Geräusch deiner Pfoten auf den Fliesen, ich spüre immer noch dein weiches Fell…
Immer wieder geht mein Blick zudeinem leeren Körbchen. Immer wieder warte ich darauf dass du um die Ecke kommst, um zu gucken wo ich bin. Aber ich konnte nichts mehr für dich tun. Du hast mir eindeutig gezeigt dass es Zeit war loszulassen.
Mein kleiner Pico, ich danke dir für die wundervollen fast 3 Jahre die wir zusammen hatten! Du warst ein besonderer Schatz! Und wir waren zusammen eine Einheit! Ich bereue nicht einen Moment und würde alles wieder genauso machen! Lebe wohl mein kleiner Pico! Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Deine Sylvia
(Rostock, im Oktober 2014)
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein paar Fotos von dem glücklichen Pico rüberschicken. Jetzt gerade liegt er neben mir auf der Couch und träumt wohl von unserem letzten Spaziergang, bei dem er ohne Leine gelaufen ist. Geht ganz gut hier auf der Wiese, so lange kein anderer Hund in Sicht ist. Pico dreht dann richtig auf und springt durch das hohe Gras.
Ansonsten ist alles schick. Gestern Abend hat er sich wohl verliebt. In Ida, eine kleine Terrierhündin. Sie ist gerade läufig, da war er ganz begeistert und hat sogar vergessen sie anzumotzen, so wie er es bei der letzten Begegnung noch getan hat.
Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Wochenende.
Liebe Grüsse
Sylvia und Pico