Spendenaktion zum Fest der Liebe
Artikeldetails
Datum: 1. Dezember 2022
Die Weihnachtszeit ist das Fest der Liebe und für die meisten Menschen besonders vom Gedanken der Nächstenliebe geprägt. In diesem Zusammenhang möchten wir auf unsere Katzen und Hunde aufmerksam machen. Einige von ihnen wurden misshandelt oder verletzt aufgefunden, andere warteten ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim auf ihre Menschen, leider vergeblich. Viele von ihnen sind von einer langen Leidensgeschichte gezeichnet. Das Vertrauen in den Menschen haben sie dennoch nicht verloren.
Tiere, die wir bei uns aufnehmen, dürfen bis an ihr Lebensende auf unserem Gnadenhof bleiben. Für sie benötigen wir Futter, Windeln, Rollis, Bettchen etc. und erhebliche finanzielle Mittel für die Bewältigung der Tierarztrechnungen und den Kauf von Medikamenten. Jedem unserer Fellnasen soll die bestmögliche medizinische Versorgung zu Teil werden, kennen unsere tierischen Zwei-, Drei- oder Vierbeiner doch bisher nur ein Leben mit Entbehrungen.
Aus diesem Grund bitten wir für unsere Schützlinge in diesem Jahr besonders um Geldspenden, um die medizinische Versorgung sicherstellen zu können. An Wunschlistenaktionen von Online-Händlern beteiligen wir uns nur ungern, weil wir die daraus resultierenden Mengen an Verpackungsmaterial der Umwelt zuliebe lieber vermeiden wollen. Wer also eher zu einer Sachspende neigt, kann unsere Spürnäschen und Samtpfötchen gerne mit einer Geschenkkarte von Fressnapf oder Futterhaus verwöhnen.
Jeder Beitrag zählt!
Spendenkonto:
Klein’er Gnadenhof e.V.
Deutsche Kreditbank AG Berlin
IBAN: DE 38 1203 0000 0010 080562
Spenden bis 300 EUR p.a. können auch ohne Spendenbescheinigung mittels der Kontoauszüge, oder einer Bar-Quittung dokumentiert werden.
Selbstverständlich bekommen Spender auf Wunsch eine Spendenbescheinigung für die Summe der jährlichen Zuwendungen. Bitte gebt hierzu bei Eurer Überweisung Eure Adresse im Verwendungszweck an oder schreibt uns eine Mail an: info@kleiner-gnadenhof.de.
Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im Dezember 2022