Emi
Silvia Glink war meine Patin
Steckbrief Emi
- Geboren 01.10.2019
- gechipt
- kastriert
- geimpft
Seit Silvester vermissen wir die kleine Emi.
Niemand hat sie seit dem gesehen und alle Suchen blieben ohne Erfolg.
Natürlich hoffen wir sehr, dass ihr nichts Schlimmes passiert ist und sie jemand bei sich aufgenommen hat. Egal wie, wir warten weiter auf die liebe Maus…
Letschow, im Februar 2024
Nachdem die sechs Jungspunde zu liebevollen Katzeneltern ziehen durften, wartet nun auch Emi bei uns auf ihre Menschen und ein neues Zuhause. Die drei Jahre junge Samtpfote hat sich super entwickelt und die Strapazen ihrer „Elternzeit“ nun hinter sich gelassen. Emi ist zwar noch etwas schüchtern, hat aber auch noch nie die Liebe und Geborgenheit in einer richtigen Familie kennenlernen dürfen.
Wir wünschen uns für Emi liebe und vor allem geduldige Katzeneltern, die mit unserer lieben und wunderbaren Maus in ein neues Leben starten möchten. Gerne stehen wir für Fragen und weitere Informationen telefonisch zur Verfügung.
Letschow, im März 2022
Kaum sind ihr Söhne Ed und Eddi in ihr neues Zuhause umgezogen, war es bei unserer Emi auch schon soweit. Die liebe Katzenmama hat 6 kleinen Babys erneut das Leben geschenkt. Wir sind sehr froh, dass es der frisch gebackenen Mama und ihren Kleinen gut geht. Emi und ihr Nachwuchs brauchen jetzt natürlich viel Ruhe, damit die Kleinen weiter so gut wachsen und gedeihen können.
Letschow, im September 2021
Wieder einmal ist es gelungen, ein paar Streuner einzufangen. Dieses Mal ging die scheue Emi in die Falle und auch ihre beiden Lausbuben Eddi und Ed, die im Mai geboren sind. Sofort vereinbarten wir einen Termin zur Kastration für die Mama. Doch als wir am Nachmittag zur Abholung in die Tierarztpraxis kamen wurde uns mitgeteilt, dass eine Kastration nicht mehr möglich war und wir bald (wieder) „Oma und Opa“ werden. Sechs kleine Würmchen waren im Ultraschall zu sehen…
Die Freude darüber hielt sich aufgrund der vielen, hier zu versorgenden Miezen, in Grenzen. Doch was soll´s. Nun ist es so und irgendwie muss es gehen.
Emi ist ziemlich handscheu und geht uns aus dem Weg. Ihre beiden Jungs nerven sie auch und daher wäre es schön, wenn wir für die beiden Racker schnell ein Zuhause finden, damit sie in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen kann.
Letschow, im August 2021