Gismo

Gismo

geb. 22.09.2014, kastriert, gechipt

Gismo's Geschichte

Hört man von Tierquälerei oder von Fällen, in denen Hunden schlecht gehalten werden, fragt sich wohl jeder, warum sich solche Menschen überhaupt ein Tier anschaffen. Auf diese Frage wird bestimmt niemand eine plausible Antwort geben können.

Der Winzling Gismo stammt aus derartigen Verhältnissen. Sein Glück, dass er gerettet werden konnte. Er hat bei uns ein Zuhause auf Zeit gefunden, bis wir die Familie gefunden haben, die ihn gut versorgt und liebt. Eine Familie, die ihn nie im Stich lassen wird.

Gismo ist ein, mit anderen Hunden und Katzen, gut verträglicher kleiner Mann. Er bindet sich sehr an seine Bezugsperson und möchte immer in ihrer Nähe sein. Er ist gut für eine Familie mit netten Kindern geeignet.

Letschow, im Januar 2018

| Zurück zur Übersicht