Header

Penny im Glück

Wir freuen uns, wenn unsere Vierbeiner ein liebevolles Zuhause finden. Ganz besondere Freude macht es uns, regelmäßig von Ihnen zu hören und zu lesen, wie es ihnen in der neuen Familie geht. Von der kleinen, eigenwilligen Penny haben wir schon einige Fotos erhalten, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

In ihrer neuen Familie lebt Penny mit Spürnase Luna und ihren Hundeeltern zusammen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die kleine Maus so ihre kleinen Eigenarten hat. Umso glücklicher macht es uns, dass Penny die Chance auf ein erstes richtiges Zuhause bekommen hat und dort akzeptiert wird, wie sie ist.

Penny darf ihr Frauchen täglich zur Arbeit begleiten und beim Hundefriseur war sie auch schon.

Wir sind sehr gespannt, wie es für unsere ehemalige kleinste Spürnase weitergeht.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im November 2017

 


| Zurück zur Übersicht