Header

++ Fotoshooting auf dem Gnadenhof ++

 

Heute berichten wir von einem ganz besonderen Erlebnis auf dem Gnadenhof. Im September 2013 besuchte uns die Fotografin Wiebke Haas und bat unsere Schützlinge zum professionellen Fotoshooting.

Für die Zwei- und Vierbeiner vom Klein´en Gnadenhof e.V. war es ein sehr aufregender Tag. Der Gang auf die Leinwand war für die ein oder andere Spürnase kein leichter Spaziergang. Nachdem die Vierbeiner sich an die neue graue Unterlage gewöhnt hatten, konnten wir unsere Schützlinge aus einer ganz anderen Perspektive sehen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben hier ein paar Fotos für Euch zusammengestellt.

Aus dieser Perspektive haben wir unsere Spürnasen auch noch nicht gesehen…

Bild Nr. 1: Tobi und Falk
Nr. 2: Monty
Nr. 3: Sina
Nr. 4: Luna
Nr. 5: Rosa
Nr. 6: Kira
Nr. 7: Hans
Nr. 8: Jake
Nr. 9: Gusti
Nr. 10: Purzel
Nr. 11: Joschi
Nr. 12: Kira

 

Wir bedanken auf diesem Weg bei Wiebke Haas für die Geduld, das Engagement und Ihre Bemühungen!  Mehr Informationen über die Fotografin Wiebke Haas findet ihr unter www.wiebke –haas.de oder per Telefon unter: 0174 1876690.

 

Das Team vom Klein´en Gnadenhof
(Dezember 2013
)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht