Header

++ Hundewanderung am 1.3.2014 ++

Am 01.03.2014 trafen wir uns wieder einmal mit unseren Hundefreunden zu einer Wanderung, diesmal in der schönen Umgebung vom Neukloster See. Das Wetter konnte besser nicht sein und so kamen wir auch ganz schön ins Schwitzen, wobei sich unsere Vierbeiner gern im kühlen Wasser eine Pause gönnten. Auch zwei ganz kleine Tierfreunde gehörten zu unseren Wanderlustigen und alle Hundis waren ganz lieb zu den kleinen Damen.

Wir konnten wieder viele nette Gespräche führen und natürlich war auch dafür gesorgt worden, dass wir uns in gemütlicher Umgebung mit unseren Vierbeinern ein wenig stärken konnten. Für unsere Marci war es bestimmt das erste Mal in ihrem Leben, an einer Hundewanderung mit so vielen Menschen teilzunehmen und dann auch noch in einer Gaststätte mit Leckerchen verwöhnt zu werden. Wir waren alle überrascht, dass sie so entspannt alles mitgemacht hat.

Nach ein paar schönen gemeinsamen Stunden ging es dann wieder ab in Richtung Heimat.

Vielen Dank an alle, die diesen schönen Tag vorbereitet haben. Ein großes Dankeschön auch an das Team von der Gaststätte am See für das leckere Essen und das unsere Spürnasen (die sich ja immer gut benehmen) bei uns sein durften.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
im März 2014

| Zurück zur Übersicht