Header

++ 1. Vereinstag 2014 auf dem Gnadenhof ++

Am Samstag, den 17. Mai haben wir unsere Mitglieder und Freunde zum ersten Vereinstag eingeladen. Natürlich gab es wieder eine Menge zu tun. Bäume und Sträucher bekamen ihren Beschnitt, im Auslauf wurde der Boden kräftig bearbeitet und die Blumenbeete wurden vom Unkraut befreit.

 

Unsere Vierbeiner freuten sich ganz besonders auf die zahlreichen Besucher. Die Spürnasen wurden von den fleißigen Helfern ausgiebig ausgeführt, beschmust und gebürstet. Unsere Samtpfoten ließen sich in der Sonne nieder und genossen jede Streicheleinheit.

 

Es war wie immer ein toller Tag, mit vielen spannenden Gesprächen und tierischen Eindrücken. Wir bedanken uns ganz herzlich für die kräftige Unterstützung und für die Hilfe bei den Vorbereitungen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Vereinstag mit Euch!

 

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, den 18. Mai 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht