Header

Hallo liebes Gnadenhofteam,

ich bin es mal wieder der Smokey. Es ist nun ein halbes Jahr her, dass ich hier in Rostock eingezogen bin. Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr älter und habe immer noch Flausen im Kopf, aber hier gibt es ja auch so viel zu entdecken (riesige Möwen vor dem Fenster, wenn ich raus schau).

Mein neues Lieblingsspiel ist fang das Mäuschen, meine Dosenöffner werfen Sie und ich sitze in der Mitte und fange Sie. Das kann ich richtig gut.

Ich hoffe es geht euch allen gut, habt ein schönes Osterfest.
Euer Smokey und seine Familie

P.s. sende euch noch einige Bilder von meinen Lieblingsplätzen
Im März 2018 

 


Hallo liebes Gnadenhofteam,

ein letztes Mal in diesem Jahr möchte ich mich bei euch melden. Zuerst einmal möchten ich und meine neuen Dosenöffner sich für alles bedanken, was ihr für mich und die anderen Fellnasen dieses Jahr geleistet habt.

Macht weiter so, damit auch ganz viele Tiere 2018 ein neues Zuhause finden. Des Weiteren wünschen wir ihnen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.


Ganz lieben Gruss Smokey und Familie K.
Im Dezember 2017

 

 

 

 


Liebe Familie Klein,

ich Smokey möchte mich mal wieder melden und ihnen einen super schönen ersten Advent wünschen.

Habe mich hier gut eingelebt und wünsche meinen Fellkameraden, dass Sie auch ein gutes Zuhause finden. Hier noch ein paar Bilder von mir.

Es grüssen Smokey und Familie K.
Im Dezember 2017

 

 


Hallo ihr lieben Menschen vom Gnadenhof,

hier ist euer Smokey, möchte mich heute aus meinem neuen Zuhause melden. Habe mich hier vom ersten Tag an schon sehr heimisch gefühlt, bin gleich auf Entdeckungsreise gegangen, jeder Raum, jeder Schrank, jede Ecke waren für mich kleine Spürnase sehr interessant (meine Dosenöffner waren zwar nicht von all meinen Plänen überzeugt und sagten der kleine Lümmel muss noch einiges lernen, wovon ich nicht überzeugt war, denn ich fand das gut).

Es gibt hier viele Kuschelplätze und ganz viel Spielzeug (jeder neue Dosenöffner der hier erscheint bringt ein Geschenk mit). Einige Sachen kann man gut aportieren, ich glaube ich bin ein Hund. Das Futter schmeckt auch gut, habe aber auch ständig Hunger, aber wenn ich sie allerdings mit meinen kuller gelben Augen angucke, bekomme ich auch noch ab und an ein Leckerlie. Also ich habe beschlossen hier zu bleiben, sind alle ganz lieb zu mir.


Gruss euer Smokey und seine Dosenöffner Familie K.
Im Oktober 2017

| Zurück zur Übersicht