Header

++ Hundewanderung ++

Am Samstag, den 29. November lud unsere liebe Hundefreundin Marina wieder zur gemeinsamen Hundewanderung an die Oberen Seen in der Nähe von Warin ein. Es war die letzte Wanderung in diesem Jahr und so war die Resonanz überwältigend. Mit insgesamt 25 Zwei- und 23 Vierbeinern starteten wir um 11 Uhr unseren Ausflug.

Mit dabei waren unsere Spürnasen Emma, Nelly, Fredo, Gola, Joschi, Jake, Pat, Luna und unsere ehemaligen Bewohner Louis und Fire. Nachdem wir die Landschaften und Seen ausgiebig erkundet hatten, ging es zur Weihnachtsfeier ins Augustiner, Das Team um Familie Klettke bescherte uns und unseren Hundis auch in diesem Jahr einen super schönen Aufenthalt.

Und natürlich hat sich unser Team bei der Organisatorin Marina für die tollen Ausflüge in diesem Jahr bedankt! Die Hundefreunde um Marina sammeln das ganze Jahr für unsere Schützlinge und übergeben uns gemeinsam ein gut gefülltes Sparschwein. Auch das durften wir heute mit großer Freude entgegen nehmen.

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten und Freunde, die diese spannenden Wanderungen und Ausflüge begleiten und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
im Namen unserer Schützlinge

Letschow, den 29.11.2014

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht