Header

++ Hundewanderung im Juni 2015 ++

 

Die ersten Sonnenstrahlen im Juni haben wir für einen Ausflug an den Strand genutzt. Diesmal ging es nach Torfbrücke. Unsere Spürnasen Jake, Gola, Pupi, Bruno und unsere ehemaligen Schützlinge Louis, Keon und Fire waren wieder einmal mit dabei.

Unsere Wasserratte Bruno hielt Ronny ganz schön in Atem, das Apportieren macht Bruno besonderen Spaß. Die beiden gönnten sich zwischendurch allerdings auch mal eine Pause.

Die Jungspunde Keon, Paolo, Fire und Louis fegten über den Sand und haben den ausgiebigen Strandspaziergang sichtlich genossen. Hier ein paar kleine Ausschnitte des Tages:

http://youtu.be/fUH6iP15tv4

 

http://youtu.be/xdEpG4FZi-Y

 

http://youtu.be/Rz7RFeW0hAQ

 

Nach fast zwei Stunden ging es durch den Wald zurück und wir traten die Rückfahrt nach Letschow an. Nach diesem spannenden Ausflug waren unsere Vierbeiner völlig entspannt und erschöpft. Der Rest des Abends wurde aus ihren Bettchen verfolgt.

Letschow, im Juni 2015

 

 

 

 

| Zurück zur Übersicht