Header

++ Hundewanderung im September ++

 

Mit unseren lieben Hundefreunden aus Warin und Umgebung sind wir am Samstag, den 12. September zu einer kleinen Hundewanderung aufgebrochen. Bereits um 11 Uhr brachen wir vom Gnadenhof in Richtung Groß Grenz auf. Auf der Hälfte der Strecke machten wir bei strahlend blauem Himmel und gut gelaunten Herrchen, Frauchen und vor allem Vierbeinern eine kleine Pause. Unsere July war auch das erste Mal bei einer Wanderung dabei und schlug sich sichtlich tapfer!

Danach ging es zurück auf den Gnadenhof, wo wir uns mit schmackhaften Köstlichkeiten und zahlreichen Kuscheleinheiten mit unseren Vierbeinern den Nachmittag versüßten. Es war wie immer ein gelungener Tag für alle Hundefreunde und Wanderlustigen.

Und gegen 16.30 Uhr schliefen dann auch schon die ersten Spürnasen vor Erschöpfung ein. Vielen Dank an alle kleinen und großen Helfer! Wir freuen uns auf den nächsten „Wandertag“!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im September 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht