Header

++ Hundewanderung im Warnowtal bei Schwerin ++

 

Am Samstag, den 20. Februar machten wir uns wieder auf den Weg zur großen Hundewanderung. Mit unseren Hundefreunden aus Warin führte uns der Ausflug diesmal ins schöne Warnowtal nahe unserer Landeshauptstadt. Schon am Morgen war unseren Spürnasen die Aufregung anzumerken. Bei trübem, nasskaltem Wetter führten unsere Gassigeher die Spürnasen Jake, Joschi, Pupi, Gola, Chatty, July und unsere Luna mit ihrem neuen Hunderolli aus. Das Wetter konnte die gute Laune nicht vertreiben und den Spürnasen waren das bisschen Wind und die matschigen Wege völlig egal.

Nach zweistündiger Wanderung kehrten wir an unseren Ausgangspunkt zurück und wurden im Landhaus Bondzio zu einer Stärkung begrüßt. Obwohl sich unsere Vierbeiner nicht aufwärmen mussten, genossen sie die kleine Ruhepause, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Es war wie immer ein rundum perfekt organisierter Tag und dafür bedanken wir uns herzlich bei der Organisatorin Marina!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im Februar 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht