Header

++ Vereinstag 23. April 2016 ++

 

Am 23. April fand auf dem Gnadenhof unser erster Vereinstag mit anschließender alljährlicher Mitgliederversammlung vom Klein´en Gnadenhof e.V. statt. Einige unserer Mitglieder und ehemaligen Schützlinge sind unserer Einladung auf den Gnadenhof gefolgt. Bereits am Vormittag starteten wir unseren Vereinstag mit einigen fleißigen Helfern zum "Frühjahrsputz", um den Tierstuben, Ausläufen und Grünflächen ein frühlingshaftes Antlitz zu verschaffen.

Das Ausführen und Beschmusen unserer Vier- und Dreibeiner kam natürlich auch nicht kurz. Um 14 Uhr haben wir nach einer ausgiebigen Stärkung und kurzer Ruhepause die Mitgliederversammlung angeschlossen, in der wir ausführlich über die Arbeit im Jahre 2015 berichteten. Besonders hervorzuheben war die hohe Zahl an aufgenommenen Katzen, die in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand waren. Bei den Spürnasen ist uns der kleine Jack-Russel-Mischling Pelle in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Nach einer langen Zeit des Bangens im August 2015 konnten wir den kleinen Kämpfer in eine liebevolle Familie vermitteln, die mit ihm die therapeutischen Anschlussbehandlungen im neuen Zuhause weiterführte.

Bei sehr interessanten Gesprächen über unsere aktuellen und ehemaligen Schützlinge sowie die geplanten Aktivitäten 2016 endete für uns und unsere Schützlinge dieser traumhafte sonnige Tag.

Vielen Dank für alle Helfer, die diesen Tag mit Leben gefüllt haben!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im April 2016

| Zurück zur Übersicht