Header

++ Wochenendausfluuuuuuuug ++

 

Einige unser ehrenamtlichen Gassigeher haben unsere Spürnasen am Wochenende zu einem kleinen Ausflug eingeladen. Diesmal ging es auf weiter Flur von Groß Grenz in Richtung Ziesendorf. Die Wetterfee meinte es auch wieder sehr gut mit uns. Die Sonne lachte nur ab und zu, verschonte uns von zu großer Hitze und unsere Spürnasen absolvierten die ca. 6 Kilometer im Spaziergang.

Eine kleine Abkühlung musste dennoch sein. Unsere Vierbeiner entdeckten in einem Wäldchen diesen kleinen See, der zu einer kurzen Badestunde einlud.

Nachdem wir zurückkehrten sahen wir von unseren tierischen Begleitern allerdings nicht mehr viel. Denn Tony, Remo, Pupi, Gola, Chatty, Jake und Joschi wollten nach ihrer Rückkehr auf dem Gnadenhof nur noch eins: SCHLAFEN!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.
Letschow, im Mai 2016

| Zurück zur Übersicht