Header

++ Kleines Sommerfest auf dem Gnadenhof ++

 

Als die Sonne beständig ihr Lächeln versprach trafen sich die Gassigeher vom Klein´en Gnadenhof zu einem kleinen Sommerfest. Da alle ausschließlich ehrenamtlich im Einsatz sind und an sehr unterschiedlichen Tagen und Zeiten ihre Lieblinge besuchen können, freuten wir uns über den regen Zuspruch für einen gemeinsamen Tag mit unseren Schützlingen.

Bereits um die Mittagszeit starteten wir unseren Tag mit einer leichten Stärkung und vielen Gesprächen über unsere Schützlinge, die an diesem Tag natürlich auch nicht zu kurz kommen sollten. Nach einer gemeinsamen Hundewanderung am Nachmittag wurden die Fellchen unserer Spürnasen gepflegt und danach ging es gemeinsam auf die Wiese. Unsere Drei- und Vierbeiner wurden einfach nur beschmust, es wurde gequatscht und die Sonnenstrahlen genossen. Auch unsere Samtpfoten bekamen die ganze Wucht an Schmuseeinheiten zu spüren und freuten sich über die zahlreichen Besucher und Streicheleinheiten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben! Unsere Drei- und Vierbeiner möchten so einen wundervollen Tag auf jeden Fall nochmal genießen.

Wir freuen uns auf das Sommerfest 2017!
Vielen Dank,
Im Namen unserer Schützlinge

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Letschow, im Juni 2016

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht