Header

++ Mitgliederversammlung 2012 ++

Am 29. Januar hatten wir zur Jahresversammlung vom Klein´en Gnadenhof e.V. eingeladen. 17 Mitglieder sind unserer Einladung in den Gemeindesaal nach Groß Grenz gefolgt. Natürlich haben wir auch einige unserer Schützlinge mitgenommen. Pünktlich um 15 Uhr startete der offizielle Teil, in dem wir unter anderem ausführlicher über die Schicksale unserer Schützlinge, sowie über zahlreiche Spendenaktionen und das Vereinsleben berichten konnten.

Im vergangenen Jahr haben wir 18 Spürnasen und 50 Katzen betreut. Unter den 50 Katzen waren sehr sehr kranke und alte Tiere, so dass wir 10 von ihnen leider erlösen lassen mussten.

„Tierische Plauschereien“ bei Kaffee und Kuchen rundeten den Nachmittag ab. Wir freuten uns über das rege Interesse an unseren Polo-Shirts und Tassen, mit denen wir ebenfalls Spendeneinnahmen für unseren Verein generieren.

Einige Mitglieder äußerten den Wunsch nach Fahrzeugaufklebern mit Logo inkl. Adresse unseres Vereins. Wir möchten auf diesem Wege alle Mitglieder darauf hinweisen, dass wir aktuell noch einen alten Bestand an Fahrzeugaufklebern vorrätig haben und diese gerne kostenlos an Interessierte ausgeben.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung, die nicht nur eine große Wertschätzung für unseren Verein darstellt, sondern uns auch den Mut gibt, weiterzumachen!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Letschow, im Januar 2012

| Zurück zur Übersicht