Header

++ Rückblick „Tag des Hundes“ 2012 in Warin ++

In diesem Jahr wurden wir zu einer ganz besonderen Veranstaltung eingeladen. Auf dem Gelände des Wariner Hundesportvereins fand am 4.8.2012 der „2. Tag des Hundes“ statt. Wir waren als Gäste und Aussteller eingeladen und konnten uns mit unserem Informationsstand und unseren Spürnasen präsentieren.

Es fanden zahlreiche Aktionen, Vorführungen und Wettbewerbe statt. So gab es beispielsweise eine Hunderallye, bei dem die Teilnehmer mit ihren Vierbeinern verschiedene Stationen zu Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Spürsinn absolvieren mussten. Natürlich hat der Hundesportverein Warin einen kleinen Einblick in die Arbeit mit dem Hund geben können.

Gemeinsam mit dem Tierheim Dorf Mecklenburg haben wir die Hundeliebhaber über das Thema Tierschutz und die Vereinsarbeiten informieren können.

Besonderer Dank gilt an die Organisatorin Frau Pohl! Liebe Marina, wir danken Dir im Namen unserer Schützlinge für diesen tollen und gelungenen Tag! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Letschow, im August 2012

 


| Zurück zur Übersicht