Header

++ Bericht Tierheimfest Schlage
vom 25.08.2013 ++

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Informationsstand auf dem Tierheimfest in Rostock Schlage vertreten. Von 10 bis 16 Uhr strömten die Besucher auf das Gelände des Tierheims und zu unserem Stand. Wir freuten uns über das rege Interesse an unserer Arbeit und die vielen neuen Kontakte.

Natürlich waren wir an diesem Tag auch auf der Suche nach lieben Menschen für unsere Spürnasen Floppi und Jake, die uns an diesem Tag begleitet haben. Jake sorgte mit seiner Behinderung für ein wenig Aufsehen, da viele Besucher noch nie einen Hund mit Behinderung gesehen hatten.

Wir danken allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung und für die vielen Spenden, die uns erreichten, sowie dem Tierheim Schlage für die tolle Zusammenarbeit und Organisation an diesem Tag.

Das Team vom Klein´en Gnadenhof e.V.

Letschow, im August 2017

| Zurück zur Übersicht