Header

++ Bericht vom Vereinstag am 21. Mai 2011 ++


Mit guter Laune und viel Sonne konnten wir den Vereinstag am 21. Mai beginnen. Ab 10 Uhr trafen die ersten Mitglieder ein und wir gingen tatkräftig ans Werk.

Der Katzenauslauf wurde von Unkraut befreit, die wilden Brombeeren im Hundeauslauf konnten gebändigt werden. Unsere Schützlinge bekamen "nebenbei" ausgiebige Streicheleinheiten und die Spürnasen wurden ausgeführt.

Die Anbringung unseres selbst gebauten Vereinsschildes machte uns besonders stolz. In unserer Bildergalerie rechts haben wir einige Schnappschüsse für Euch eingestellt.

Das Wiedersehen unserer ehemaligen Schützlinge freute uns ganz besonders. Das gemeinsame Essen und die regen Gespräche der Vereinsmitglieder machten den Tag perfekt.

Wir danken Euch für das Engagement und die tatkräftige Unterstützung am Vereinstag und bei den Vorbereitungen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Vereinstag.

Im Namen des Vorstandes

Christel Klein

Letschow, im Mai 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


| Zurück zur Übersicht