Header

Senta

geb. ca. Februar 2016, gechipt, geimpft, kastriert (weiblich)

Die hübsche Senta hatte sich in den letzten Wochen sehr gut in unserer Hundegruppe entwickelt. Vor allem gegenüber den Menschen konnte Senta, wenn auch in kleinen Schritten, Vertrauen fassen. Umso mehr freuen wir uns über Senta´s großes Glück. Die süße Mischlingshündin hat in kurzer Zeit ein liebevolles Plätzchen bei Menschen gefunden, die bereit sind, ihr die nötige Zeit zu geben sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr, dass Senta dieses große Glück zuteil wird und wünschen ihr ein langes und vor allem gesundes Hundeleben. Senta ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt jetzt in der Nähe von Ratzeburg.

Letschow, im September 2017

Senta´s Geschichte:

Senta ist mit ihren drei Geschwisterchen im Tierheim aufgewachsen und hat in den ersten Lebensmonaten nicht viel kennengelernt. Aus diesem Grund benötigt die hübsche Hündin viel Zeit, um Vertrauen zu den Menschen aufzubauen und sich, an für uns normale Alltagssituationen, zu gewöhnen. Ansonsten ist Senta ein sehr ruhiges und sanftmütiges Hundefräulein, das sich mit allen Spürnasen und Samtpfoten gut verträgt. Auch das Laufen an der Leine ist sehr entspannt und sie kann problemlos alleine bleiben.

Wir hoffen, dass Senta liebevolle Menschen findet, die ihr die nötige Zeit und Zuwendung zukommen lassen und ihr damit die Chance auf ein ganz normales Hundeleben geben. Vielleicht sogar mit einem Vierbeiner im neuen Zuhause, der Senta in ihrem neuen Leben unterstützt.

Unser sensibles Sanftpfötchen ist ca. ein Jahr alt, ca. 50 cm groß und selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert.

Das Team vom Klein' en Gnadenhof e.V.
Letschow, im Juli 2017

| Zurück zur Übersicht