Header

Fussel

geb. 01.06.2017, männlich

Großes Glück für unser Fusselchen. Nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof konnte er das Herz tierlieber Menschen erobern und ist bereits bei uns ausgezogen. Wir wünschen Fussel in seinem neuen Zuhause alles Liebe und erdenklich Gute. Fussel wohnt jetzt in Rostock.

Letschow, im August 2017

Fussel´s Geschichte:
Wir erhielten einen Hilferuf unseres Tierarztes. Ein winziges Sorgenfellchen sucht ganz dringend ein Plätzchen. Also holten wir die kleine Fusselkugel dort ab und schon hatte er auch einen Namen bekommen ,,Fussel". Er ist so wunderbar weich und flauschig und alle lieben ihn sofort, wenn da nicht.....

Wie so viele andere weiße Katzen, so ist leider auch das kleine Fusselchen taub. Fussel ist ein besonders anhänglicher kleiner Mann, wenn er uns entdeckt kommt er schnell angelaufen und will schmusen. Sonst schläft er sehr viel oder spielt und entdeckt die Umgebung. Es fällt natürlich mal was runter, wofür der kleine Mann gar nichts kann, denn Fusselchen hört ja nicht die Geräusche und kann dadurch nicht lernen.

Wir suchen daher geduldige Menschen mit geeignetem Wohnraum, die Fussel so akzeptieren, wie er ist und die diesem kleinen Stubentiger ein schönes Zuhause auf Lebenszeit (bedenke, eine Katze kann gut 20 Jahre alt werden!) geben möchten. Für Freigang ist der Kleine natürlich nicht geeignet!

Das Autofahren findet der Süße übrigens schrecklich.

Letschow, im Juli 2017

| Zurück zur Übersicht