Header

Pia

geb. September 2015, geimpft, gechipt, kastriert

Unser kleines Glückfellchen Pia hat eine tierliebe Familie gefunden und ist bereits bei uns ausgezogen. Wir wünschen uns für die liebe Maus, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung. Nämlich niemals mehr im Stich gelassen zu werden. Viel Glück Pia!

Letschow, im Juni 2017

Pia´s Geschichte:

Pia wurde aufgrund eines "Umzuges" im Tierheim abgegeben. Das war für diese liebe und zurückhaltende Samtpfote ein schwerer Schock und sie kam mit der Situation gar nicht klar. Wir nahmen die Süße bei uns auf, um ihr den Stress im Tierheim zu ersparen.

Bei uns zeigt sich Pia als liebe und verschmuste Katzendame. Allerdings ist sie auch sehr schlau. Sie merkt sich genau, wo die Leckerchen versteckt sind und öffnet dann auch Schränke und Schubladen.

Anderen Katzen gegenüber ist sie eher zurückhaltend, kommt aber mit ihnen gut aus. Den Freigang kennt sie bisher nicht. In einer ruhigen Familie, wo man sie geistig fordert, würde sich Pia richtig wohl fühlen.

Eines möchte sie ganz bestimmt nicht mehr: Im Stich gelassen werden!

Wer unsere süße Maus kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Frau Klein unter der Telefonnummer 0176-83017593.

Letschow, im Juni 2017

| Zurück zur Übersicht