Luna

Hallo liebe Christel, lieber Manfred,

ich dachte, nun sei es endlich Zeit, mich mal nach 4 1/2 Jahren bei Euch zu melden. Mir geht es super bei meinen Dosenöffnern. Hunger habe ich immer, am liebsten würde ich den ganzen Tag nur essen und schlafen. Ich bin froh eine Wohnungskatze zu sein und mich nicht bei Wind und Kälte in der freien Natur allein durchschlagen zu müssen. Bei Frauchen und Herrchen kann ich mich abens und nachts schön ins Bett einkuscheln. Ich habe hier ein schönes Leben und zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekommen. Anbei ein paar Foto`s von mir - sowie Frauchen, Herrchen und deren Enkelkind.
Wir drei wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit dem Gnadenhof.

Liebe Grüße von
Luna, Billy und Eckhard

| Zurück zur Übersicht