Header

Pit

geb. ca. Mai 2015, kastriert, gechipt, geimpft

Nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof durfte Pit zu einer tierlieben Familie ziehen. Wir freuen uns für den sehr sensiblen Pit und wünschen dem kleinen Kampfschmuser ein aufregendes und langes Katzenleben. Pit wohnt jetzt in Warnemünde.

Letschow, im Juni 2017

Pit´s Geschichte:

Pit ist ein besonders ruhiges und sehr sensibles Katerchen. Er bringt zwar gute 7 kg auf die Waage, aber er tut, als wenn er ein kleines Mäuschen wäre. Hat er Vertrauen gefasst, schmust er ohne Ende, stößt mit seinem Köpfchen und rollt sich auf den Rücken. Sehr gern liegt er in luftiger Höhe und beobachtet alles ganz genau. Wenn man sich an den Tisch setzt, ist er sofort da und springt auf den Schoß und dann muss man erst einmal wieder kraulen.

Wir suchen für diese liebe Seele ganz liebe und ruhige Katzenliebhaber, die ihm ein schönes Katzenleben bieten möchten. Freigang kennt er bisher nicht.

Letschow, im Mai 2017

| Zurück zur Übersicht