Header

Hallo!!! Hier ist Lolita. :-)

Ich wollte mich mal melden. Ich wohne ja schon eine ganze Weile bei meinen neuen Besitzern und habe so viele schöne Dinge erlebt.

Habe mich sehr schnell eingelebt. Als wir in der neuen Umgebung angekommen sind, musste ich erstmal alles erkunden. Ist halt alles neu für mich gewesen. Frauchen und Herrchen haben mir gezeigt, wo mein Fressen steht, wo meine Toilette steht und das habe ich auch gleich mal ausprobiert. Klappt super. Naja nehme die Toilette gerne auseinander und kratze alles schön durch. Einen Kratzbaum habe ich auch,  aber der war so eingeengt, dass ich da nur am Anfang ran ging und dann nicht mehr. Auf einmal brachten Frauchen und Herrchen Kartons mit hoch und ich dachte: "Was passiert den nun?"  

Ich bin ja gleich immer in einen Karton rein, damit sie ja genau wissen, nimmt mich mit. Wir sind dann umgezogen. Größere Wohnung, viel Platz zum Toben und Laufen. Jaaaa... Sie haben mich mitgenommen. Seit der neuen Wohnung gehe ich auch wieder an meinen Katzbaum. :-)

Frauchen und Herren spielen und kuscheln mit mir. Ich fühle mich so wohl hier. :-) Alle sind lieb zu mir und zeigen mir jeden Tag, dass ich geliebt werde. Achja ... und neugierig bin ich ...möchte immer wissen, was hier passiert und was sie hier machen. :-)

In Liebe Lolita ....

Im September 2017

______________________________________________________________________


Sehr geehrte Frau Klein,

anbei sende ich Ihnen paar Bilder von Lolita. Es geht ihr super und wie mein Mann schon auf ihr Anrufbeantworter sprach, geben wir sie nicht mehr her. :) 

Mit freundlichen Grüßen

Familie P.

Im Mai 2017

| Zurück zur Übersicht