Header

Sky

geb. ca. September 2015, kastriert, geimpft, gechipt

Unser Schmuser Sky hat schnell die Herzen seiner neuen Besitzer erobert und wohnt nun in seinem eigenen Zuhause in Rostock.

Letschow, im März 2017

Sky´s Geschichte:

Sky ist ein besonders anhänglicher stattlicher Kater, der lieber schmusen als fressen will. Er lebt bei uns in einer größeren Katzengruppe und kommt mit den anderen Katzen gut klar. Er ist eher ein ruhiges Tierchen, bisher haben wir ihn noch nicht richtig toben gesehen. Er kullert sich lieber auf der Erde und möchte wohl lieber etwas fangen. Ein wenig kann man ihn aus der Reserve locken, wenn die "Angel" ins Spiel kommt. Dann tobt er schon mal kurz mit den anderen Mietzen.

Sky passt gut in eine ruhige Familie, die ihn gern mit Streicheleinheiten verwöhnen möchte. Ein Leben als "Stubentiger" würde ihm nichts ausmachen.

Letschow, im März 2017

| Zurück zur Übersicht