Carlo

Hallo Familie Klein,

hier ein kleiner Gruß von Carlo.
Der Teich ist ja ein wirklich interessanter Spielplatz wo es vieles zu entdecken gibt. Carlo liebt unseren Teich wirklich und hat überhaupt keine Angst vor Wasser.
Mit dem Auto fahren klappt es auch schon ganz gut, wobei so richtig voller Freud begegnet er den Autos noch immer nicht. Aber eigentlich gibt es nach einer Autofahrt immer schöne Dinge zu entdecken!
Wir waren mit Carlo auch schon in Stralsund bei meinen Eltern und im Sund im flachen Wasser planschen.
Gestern hat Carlo dann sein "Seepferdchen" in Lüssow am Bauernsee gemacht. Beim Ball spielen im Wasser (es ist unglaublich aber er findet sogar im Wasser die Bälle) ist er plötzlich geschwommen! Es war so niedlich und er war gar nicht ängstlich! Das hat uns wirklich sehr viel Spass gemacht!

Viele Grüße
Petra Wiese

| Zurück zur Übersicht