Header

Theo

geb. ca. 2014, kastriert, geimpft und gechipt

Theo konnte aufgrund veränderter Wohnverhältnisse in seine Familie zurück kehren. Damit er nicht allein ist, durfte Gismo mit in sein Zuhause ziehen. Beide hatten sich bei uns gut verstanden und der kleine Gismo hat gern mit Theo geschmust.

Letschow, im März 2017

Theo´s Geschichte:

Wir haben den sehr liebesbedürftigen und anhänglichen behinderten Kater, namens Theo bei uns aufgenommen. Er ist taub und motorisch etwas eingeschränkt, was seiner Lebensfreude aber gar nichts ausmacht. Wir hatten ihn zur Probe in ein liebevolles Zuhause vermittelt, doch dem sehr verschmusten Katerchen fehlte ein vierbeiniger Mitbewohner. Wir freuen uns, wenn der ca. 3 Jahre junge Theo ein kuscheliges Plätzchen bei lieben Tierfreunden findet, in dem auch andere Stubentiger wohnen.

Wer Theo kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei Frau Klein unter der Telefonnummer 0176-83017593.

Letschow, im Januar 2017

| Zurück zur Übersicht